GemEinsam zu Hause! (Politische Partizipation)
GemEinsam zu Hause! (Politische Partizipation) Workshops für von Rassismus betroffene Menschen in Gelsenkirchen und im Ruhrgebiet.
Eins · Die Veranstaltung · Gelsenkirchen, November 2022
GemEinsam zu Hause! (Biografiearbeit, Rassismus und Begriffsdefinitionen) Workshops für von Rassismus betroffene Menschen in Gelsenkirchen und im Ruhrgebiet.
GemEinsam zu Hause!
Fünf Schwerpunkt-Workshops für von Rassismus betroffene Menschen in Gelsenkirchen und im Ruhrgebiet.
Im Mittelpunkt steht der Umgang mit rassistischen und diskriminierenden Äußerungen aus Politik, Medien und Gesellschaft gegenüber Schwarzen Menschen und BPoC sowie mit Hate Speech im Internet – und wie man darauf reagieren kann.
12. und 13.11.22 Biografiearbeit, Rassismus und Begriffsdefinitionen:
Auseinandersetzung mit Rassismus, Klassismus, Biografie, Arbeit, struktureller Diskriminierung und systematischer Intersektionalität.
10.00-16.30 Uhr, Ort: Bickernstr. 74, 45889 Gelsenkirchen
(Vollständiger Flyer? Rechtsklick auf das Bild -> Bild in neuem Tab öffnen)
Zwei · Um dieses Datum herum · Der Rest des Archivs
Das sind die Einträge, die diesem zeitlich am nächsten liegen. Neue Termine werden über die Projekte angekündigt, die sie durchführen.
GemEinsam zu Hause! (Politische Partizipation) Workshops für von Rassismus betroffene Menschen in Gelsenkirchen und im Ruhrgebiet.
GemEinsam zu Hause! (Medienarbeit) Workshops für von Rassismus betroffene Menschen in Gelsenkirchen und im Ruhrgebiet.
Sie möchten erfahren, wann die nächste Ausschreibung startet? Fragen Sie uns, oder treten Sie dem Verein bei.