Jahresabschluss (alle Projekte)

Liebe Mentor*innen & Mentees des Projekts „Vitamin-P“, liebe Teilnehmende des Projekts „Offene Gesellschaft“ und "L'HomMAN",

das Jahr neigt sich nun langsam dem Ende zu und wie die Jahre zuvor planen wir einen gemeinsamen Abschluss. Doch auch wenn eine Abschlussparty im normalen Sinne durch Corona aktuell nicht möglich ist, wollen wir dennoch das Jahr gemeinsam ausklingen lassen


Daher laden wir euch herzlich zu unserer ersten gemeinsamen Online Weihnachts-Watch-Night ein.


Die Veranstaltung findet am 12.12.2020 um 18 Uhr auf der Online-Plattform Webex statt.
Gemeinsam lassen wir das Jahr und die Projekte Revue passieren. Im Anschluss schauen wir uns gemeinsam in einem Stream einen Film an. Für die Teilnahme braucht ihr nicht mehr als ein internetfähiges Gerät, etwas zu knabbern und festlich gute Laune!


Also erscheint zahlreich und lasst uns eine schöne Zeit haben. Mehr Infos zum Ablauf findet ihr unter und anmelden könnt ihr euch unter vitaminp@vkii-ruhrbezirk.de.

Wir freuen uns auf euch!

Alles Liebe

Team VKII Ruhrbezirk e.V.

 

Programm

17:45 Uhr: Öffnen des webex-Raums

18:00: Begrüßung & Vorstellung der Projekte

18:20: Jahresrückblick 2020

  • Veranstaltungen
  • Highlights
  • die Corona-Pandemie und ihre Auswirkung auf die Projekte

18:50: Ideen-Werkstatt

19:15: Beginn des Films

21:30: Danksagung an die Teilnehmenden und Ausklang