Infoabend - Vitamin P

Liebe Mentor*innen, liebe Mentees,

am 24.01.2020 um 18 Uhr findet eine Infoveranstaltung zu Vitamin P in der Leuthardstr. 5-7, Dortmund, statt. AUF WUNSCH MIT KINDERBETREUUNG!

Auf dieser Veranstaltung werden alle wichtigen Informationen zu dem Projekt weitergegeben! Sie ist sowohl für Mentees als auch Mentor*innen sehr wichtig!

Es liegt mir sehr daran, dass ihr daran teilnehmt. So vermeiden wir, dass es zu Missverständnissen oder Unklarheiten kommt, und ich kann eure Vorschläge und Bedarfe erfahren.

Programm:

17.45 - 18.15 Uhr Ankommen & Imbiss

Liebe Mentor*innen, liebe Mentees,

am 24.01.2020 um 18 Uhr findet eine Infoveranstaltung zu Vitamin P in der Leuthardstr. 5-7, Dortmund, statt. AUF WUNSCH MIT KINDERBETREUUNG! Auf dieser Veranstaltung werden alle wichtigen Informationen zu dem Projekt weitergegeben! Sie ist sowohl für Mentees als auch Mentor*innen sehr wichtig! Es liegt mir sehr daran, dass ihr daran teilnehmt. So vermeiden wir, dass es zu Missverständnissen oder Unklarheiten kommt, und ich kann eure Vorschläge und Bedarfe erfahren.

Programm:

17.45 - 18.15 Uhr Ankommen & Imbiss

18.15 Uhr Begrüßung durch die Programmreferentin

18.20 Uhr Rückblick 2019 und Evaluation

18.35 Uhr Neuerungen im Projekt 2020 & Vorstellung des Teams

18.45 Uhr Termine 2020

18.55 Uhr Erneuerung der Patenschaftsvereinbarungen

19.10 Uhr Austeilen der Vitamin P - Infomappen mit allen Unterlagen

19.15 Uhr Fragerunde

19.30 Uhr Abschluss, Imbiss und Austausch

Wir freuen uns sehr auf euch. Gebt uns bitte Bescheid, wer und wie viele kommen, damit ich wir das Essen richtig planen können. Sagt mir auch Bescheid, ob ihr eine Kinderbetreuung braucht, und wenn ja, wie viele Kinder und mit welchem Alter kommen.

Anmeldung an: vitaminp@vkii-ruhrbezirk.de