"Männer* von Morgen" - Rassismus nervt!-Workshop der

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit der Landesarbeitsgemeinschaft Jungenarbeit in NRW e.V. statt.

Genervt, komisch angeschaut zu werden? Nicht in den Club zu kommen? Es schwieriger bei Wohnungs- und Arbeitssuche zu haben? Zusammen mit dem Empowerment-Trainer Lawrence Oduro-Sarpong regen wir uns mal so richtig über Rassismus auf und dann auch wieder ab und diskutieren, warum es Rassismus gibt, wo er eigentlich herkommt und wie wir am besten in einer Gesellschaft leben, in der wir tagtäglich davon betroffen sind.

Die "Männer* von morgen" ist ein offener Treff für junge Männer* von 16 bis 27 Jahren. Sie treffen sich ca. alle zwei Wochen, um sich kennenzulernen, Spaß zu haben, zu diskutieren und regelmäßig gibt es Workshops zu spannenden Themen. Bei uns sind alle Nationalitäten, Religionen und Sprachen (sowie alle Sprachniveaus) willkommen - wir sind viele!

Ort: Leuthardstr. 1, 44135 Dortmund

Anmeldung: info@vkii-ruhrbezirk.de