KURS Fortsetzung: "Männer* von morgen"

Der Kurs findet in Kooperation mit der Landesarbeitsgemeinschaft Jungenarbeit in NRW e.V. statt.

Die "Männer* von morgen" ist ein offener Treff für junge Männer* von 16 bis 27 Jahren. Sie treffen sich ca. alle zwei Wochen, um sich kennenzulernen, Spaß zu haben, zu diskutieren und regelmäßig gibt es Workshops zu spannenden Themen. Bei uns sind alle Nationalitäten, Religionen und Sprachen (sowie alle Sprachniveaus) willkommen - wir sind viele!

In den letzten Wochen haben wir uns bei Workshops zu dem Themen Rassismus und politische Partizipation, beim Pizzabacken und beim Fußballspielen kennengelernt. Die Gruppe hat sich im Kern gefunden und neue Freundschaften sind bereits entstanden. Doch auch neue Gesichter sind uns immer willkommen. Wir organisieren uns mittlerweile hauptsächlich über Email und WhatsApp. Wenn du Lust hast, mal vorbeizukommen, dann melde dich einfach unter info@vkii-ruhrbezirk.de. So können wir dich über unsere Aktivitäten auf dem Laufenden halten. Wir freuen uns auf dich!