NOCH ZWEI TAGE FÜR UNSEREN VEREIN!

Der VKII Ruhrbezirk e.V. ist für den Publikumspreis 2018 des Deutschen Engagementpreises mit seinem Projekt „Smart Fit“ nominiert. Smart Fit ist ein Sportangebot von qualifizierten Mitgliedern des Vereins für Neuzugewanderte und Alteingesessene, das Bewegung, gesunde Ernährung und den Austausch innerhalb der und die Integration in die Gesellschaft fördert. Einmal die Woche treffen wir uns für Bollywood Dance, Bodyweight oder Yoga-Training – stimme für uns ab und ermögliche uns, das Angebot finanziell abzusichern und auszubauen, sowie noch viel mehr unserer kreativen Ideen realisieren zu können: Rad-, Wander- oder Kletter-Ausflüge, ein Angebot extra für Kinder und für neuzugewanderte junge Mütter.

Der Dachpreis für bürgerschaftliches Engagement in Deutschland ist mit 10.000€ dotiert. Die TOP 50 der öffentlichen Abstimmung gewinnen außerdem die Teilnahme an einer kostenfreien Weiterbildung in Berlin. Unterstützt uns mit einem KLICK HIER und zeigt, dass ihr unser ehrenamtliches Engagement toll findet!



Schreibe einen Kommentar