VKII Ruhrbezirk – Unsere Mitgliederversammlung 2017

Einige der vielen Mitglieder des VKII Ruhrbezirk e.V.


Am Wochenende kamen die Mitglieder des VKII Ruhrbezirk e.V. zur jährlichen Mitgliederversammlung in Dortmund zusammen.

Neben den allgemeinen Formalitäten der Vereinsarbeit wurde in gemütlicher Runde stolz auf das Jahr 2017 zurückgeblickt. Es wurden die vielen Projekte in Erinnerung gerufen, die mit großem Engagment auch von den Mitgliedern selbst umgesetzt wurden.

Für den besonderen Einsatz im Verein wurde unter anderem der Vorstand mit einem kleinen Dankeschön beschenkt. Der Dank gilt jedoch allen Mitgliedern, die diesen Verein tragen und mit ihren Ideen und ihrer ehrenamtlichen Arbeit voran treiben.

Auch an diesem Tag wurden wieder Ideen und Strategien ausgetauscht, die wir im kommenden Jahr umsetzen können.